Mo., 22. Apr.

Golfplatz Waakirchen Tegernsee

Strawberry Tour

Die Strawberry Tour schafft für Golferinnen und Golfer jeder Spielstärke, jeder Nationalität und jeden Alters die Möglichkeit, preisgünstig und ohne spezielle Clubzugehörigkeit auf verschiedensten Plätzen Turniere spielen zu können.

Strawberry Tour

12 weitere Termine

22. Apr. 2024, 10:00 – 12:00

Golfplatz Waakirchen Tegernsee, Sachsenkamer Str. 2a, Golfplatz 1, 83666 Waakirchen, Deutschland

Willkommen bei der Strawberry Tour! Die beliebte Turnierserie für Amateurgolfer ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene bestens geeignet, egal welches Alter und Handicap.

Die Tour ist offen für jeden Golfer mit Turnierberechtigung – spielen Sie bei jedem Turnier der zahlreichen Partner-Golfclubs im In- und Ausland um nur einheitliche € 43,-

Gewinnen Sie Golfreisen und profitieren Sie von zahlreichen weiteren Aktionen wie Greenfee-Rabatten, Team Challenge, Bonussystem, Hotelangebote usw.