Mo., 13. Mai

Golfplatz Waakirchen-Tegernsee

Damen Motto Scramble "Maibowl"

Das Damen Scramble in der Damengruppe - Montags um 17 Uhr!

Damen Motto Scramble "Maibowl"

5 weitere Termine

13. Mai 2024, 17:00 – 18:00

Golfplatz Waakirchen-Tegernsee, Sachsenkamer Str. 2a, Golfplatz 1, 83666 Waakirchen, Deutschland

Willkommen bei dem Montags-Damen-Scramble!

Das Spielformat über 9 Loch ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet, egal welches Alter und Handicap, denn bei dieser Veranstaltung geht es um Spaß, Zusammensein und Freude am Golfen!

Das Spiel geht so: die Flights werden vor Beginn zusammengelost. Danach spielt jede Spielerin ab und der beste Ball wird im Flight zusammen gewählt, das heißt, es muss nicht unbedingt der längste Ball sein, es kann auch der vorteilhafteste sein! Von dort aus spielen alle ihren Ball weiter, ungefähr von der Stelle des zuerst gespielten Balles. Wer zuerst eingelocht hat, hat das Loch beendet und der Score wird festgehalten.

Im Anschluss wird verkündet, welcher Flight bzw. welche Spielerinnen die wenigsten Schläge für die Runde haben.