Do., 30. Mai

Golfplatz Waakirchen Tegernsee

Tiger & Rabbit

Für alle Anfänger und Neumitglieder: bei einer Runde über 9 Löcher geben die erfahrenen Spieler alle nützlichen Tipps an die Neulinge des Golfspielens weiter-alle profitieren vom regen Austausch ohne jeglichen Wettbewerbshintergrund.

Tiger & Rabbit

1 weitere Termine

30. Mai 2024, 10:00

Golfplatz Waakirchen Tegernsee, Sachsenkamer Str. 2a, Golfplatz 1, 83666 Waakirchen, Deutschland

Tiger ist der erfahrene Spieler, der den Rabbit auf einer 9 Loch Runde unter die Fittiche nimmt.

Diese Veranstaltung war 2023 ein voller Erfolg und alle Mitglieder des Golfplatzes Waakirchen Piesenkam können bei diesem Event Anfänger und Neumitglieder in das Golfspiel einführen. Die Anfänger können so von den Tipps und den Erfahrungen der Mitglieder profitieren.

Es wird ein Riesenspaß und der Golfclub lädt alle Interessenten, sowie Tigers und Rabbits ein, teilzunehmen.

Die Rabbits müssen keine Angst haben, denn es geht nicht um Leistung und Ergebnis, sondern lediglich um die Erfahrung und den Austausch auf dem Golfplatz!